« zurück zu Neu & Nützlich

Ein sehr schöner Text von Meister Kuthumi über die Schmetterlingsenergie:

Mit sanften, weichen, Schmetterlingsflügeln streichle ich deine Wangen, mit dieser zarten, feinen Schmetterlings-Energie begrüße ich dich. Ich bin Kuthumi und heute überbringe ich dir die bunte, leichte, sanfte Energie des Schmetterlings.

Hast du schon einmal einen Schmetterling beobachtet, wie er von Blüte zu Blüte tanzt …und dann auf einer Blüte sitzend, seine Flügel ausbreitet? Erst dann erkennst du die bunten, kraftvollen Farben der Flügel, die so zart, so fein uns so verletzlich scheinen. Doch im nächsten Augenblick beginnen die Flügel sich zu bewegen und voller Kraft und Stärke fliegt der Schmetterling zur nächsten Blüte. Dieses FEINE, ZARTE beinhaltet so viel Kraft und Stärke.

Doch bevor der Schmetterling ein Schmetterling ist, ist er verpuppt, ganz tief in sich gekehrt und dort findet die Wandlung statt und davor ist der Schmetterling eine Raupe. Eine Raupe, die nicht ahnt, die nicht weiß wozu sie fähig ist. Die Raupe ist einfach eine Raupe, dann merkt sie, dass sich in ihrem Inneren etwas verändert, in ihrem Inneren etwas regt, erst dann beginnt die Raupe sich zurückzuziehen, sich zu verpuppen, einen Kokon zu bauen und in diesem Kokon findet die Wandlung statt. Wenn die innere Wandlung, die Transformation vollzogen ist, wird der Kokon aufgebrochen und die Schmetterlingsflügel werden ausgebreitet.

Und so ist es auch mit dir, mein liebes Licht, auch du wirst gerufen dich zurückzuziehen in deinen Kokon, zurückzuziehen in die Stille, zurückzuziehen in dich selbst. In der Stille findet die Wandlung statt, in der Stille findet die Transformation statt, in der Stille erkennst Du dein Licht, in der Stille fühlst du deine Schmetterlingsflügel, deine Engelsflügel … und dann kommt die Zeit, wo du wieder aus der Stille hervortrittst und deine Flügel weit ausbreitest. Du trittst hervor aus der Stille und dein Licht strahlt und mit deinem Strahlen berührst Du andere Menschen in ihrer Seele, in ihrem Herzen.

Ich lade dich nun ein, dich zurückzuziehen, in dich, fühle in dich, schaue in dich, erlaube dir, dich fallen zu lassen in deine Tiefe, … viele Engel haben sich versammelt um dich zu begleiten, du bist behütet und beschützt, so lasse dich fallen und blicke in die Tiefe deines Seins.

Gleichzeitig erscheint St. Germain mit seinem violetten Lichtstrahl und alles was du loslassen möchtest, was dir nicht mehr dient, wird transformiert, du brauchst es nur in die violette Flamme zu legen und St. Germain wird die Transformation vollziehen. So lasse geschehen, was geschieht und nimm dir einige Momente Zeit für die Stille.

(Energie wird übertragen)

Je öfter du in die Stille gehst, in dich hinein fühlst, umso vertrauter wird sie dir und umso kraftvoller kannst du deine Flügel ausbreiten, … umso weiter, umso heller, umso intensiver wird dein Licht leuchten.

So, wie in dir die Transformation geschieht, geschieht auch auf Mutter Erde eine große Wandlung. Wandlungen und Transformation sind manchmal verbunden mit Lichtkörpersymptomen oder mit körperlichen Schmerzen, mit Hitze- oder Kälteempfinden, doch dies geschieht alles zu deinem höchsten Wohle und auch zum höchsten Wohle für Mutter Erde.

Erinnere dich immer wieder an den Schmetterling. Wie bei der Raupe, die sich verpuppt um sich zu “wandeln”, geschieht auch deine Wandlung tief in dir, in deinem Innersten. Du weißt nicht, was alles in dir ist, wenn du nicht in dich schaust. Blicke in dich, beobachte die inneren Bilder, die Botschaften der Engel und die Impulse deiner Seele. Ziehe dich zurück, lausche in dich hinein, so vieles liegt in dir, möchte nach Außen getragen werden, möchte gelebt werden.

Trete nach der Wandlung, nach der Transformation nach Außen mit deinem Licht, mit deiner Strahlkraft, dies ist ein hoher Liebesdienst an dich, die Menschen und an Mutter Erde. Je mehr du in dir wandelst und transformierst, umso mehr Licht strahlst du zu den Menschen und zu Mutter Erde. Für diesen Liebesdienst sage ich dir AN’ANASHA / DANKE und sende dir bunte, leichte Schmetterlings-Energien.

« zurück zu Neu & Nützlich